• Jobs Job bei Q-Sales - Services GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Q-Sales - Services GmbH

Bochum

Bochum

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Q-Sales - Services GmbH Bochum Sie sind verantwortlich für unseren Vertriebsbereich; Sie akquirieren neue Kunden (Stadtwerke, EVU etc.) im Innen- und Außendienst; Sie betreuen unsere bestehenden Kunden.

Die Ist Fokussiert Auf Die Energiewirtschaft Als Spezialisierter Vertriebsdienst­leister Bieten Wir Stadtwerken Evu Und Energiedienstleistern Unterschiedliche Sales Insb Im Bereich Der Kaltakquise An Wir Möchten Unsere Vertriebsaktivitäten Ausbauen Und Suchen Hierzu Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Unseren Vertriebsbereich Sie Akquirieren Neue Kunden (stadtwerke Evu Etc) Im Innen Und Außendienst Sie Betreuen Unsere Bestehenden Kunden Sie Entwickeln Unser Angebots Und Dienstleistungsspektrum Kontinuierlich Weiter Wir Suchen Eine Vertriebspersönlichkeit Mit Erfahrungen In Der Energiewirtschaft Sie Haben Fundierte Erfahrungen über Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der (kalt}akquisition Bis Zum Vertragsabschluss Als Unternehmerisch Denkender Mensch Möchten Sie In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Unser Unternehmen Konsequent Weiter Entwickeln Herr Andreas Böhl Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Fragen Rufen Sie Uns Gerne An Kontakt Gmbh Andreas Böhl Prümerstraße 2 44787 Bochum Andreasboehl@de Tel: 0234 / 579 263http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1435886/10 Wwwde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Unseren Vertriebsbereich Sie Akquirieren Neue Kunden (Stadtwerke EVU Etc) Im Innen- Und Außendienst Sie Betreuen Unsere Bestehenden Kunden Bochum

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Q-Sales - Services GmbH (Bochum)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger (m/
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Mitarbeiter Wartung und Service (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)